Inhalt

Aktuelles

Parkhinweise für Biker

Zunächst einmal ein Herzliches Willkommen allen Bikern von nah und fern, die unsere schöne Stadt Riedenburg besuchen und sich den Ausflug auf ihren Maschinen in unserer Gelateria Angelo versüßen wollen.

Eure chromglänzenden und carbonmatten Maschinen sind mittlerweile zum gewohnten Stadtbild an schönen Wochenenden geworden. Wir möchten Euch an dieser Stelle darum bitten, die ausgewiesenen Stellplätze zu beachten. Auch die Durchgänge für die Fußgänger bitten wir Euch stets zu berücksichtigen. Wir wollen doch alle ein respektvolles Miteinander. und wenn es manchmal ein wenig eng wird, kennen wir unsere Biker als echte Gentlemen in Sachen Parken.

Ganz aktuell werden laut Beschluss der Stadtverwaltung vom 23.05.2011 zusätzliche Motorradparkplätze in der Uferstraße zwischen Gelateria Angelo und Sparkasse ausgewiesen. Somit stehen hier zukünftig rund 50 Stellplätze für euch zur Verfügung.

Tempo 30 in der Uferstraße

Gibt es schönere Musik, als das Aufheulen von PS strotzenden Zweirädern? Wohl kaum. Bitte beachtet aber bei der An- und Abfahrt, dass in der Uferstraße Tempo 30 gilt. Wir können von Glück sagen, dass es bisher zu keinen Zwischenfällen mit Bikern in der Uferstraße gekommen ist. Bitte beachtet auch, dass rund um unsere Eisdiele immer Kinder unterwegs sind.

Vielen Dank für euer Verständnis!