Inhalt

Der Qualitätsanspruch der Familie Di Lorenzo:

Nur die besten und naturbelassenen Produkte verwenden!

Dieser Anspruch beruht auf persönlicher Überzeugung. Denn wären wir nicht überzeugt von dem was wir tun, könnten wir nicht so arbeiten.
„Eis essen ist für die meisten ein Genuß der bald nach dem letzten Löffel der kalten Köstlichkeit vergessen ist. Für uns ist es mehr!“, versucht Angelo jun. seine Aufgaben mit wenigen Worten zu erklären.
Eis ist ein Handwerk mit einer langen Tradition. Tradition darf nicht den Fehler machen, sich neuen Dingen zu verschließen. Aber nicht jede Modewelle ist es wert auf ihr mitzuschwimmen.
Ein Schreiner, der ein gutes Holz verwendet, baut damit ein qualitativ hochwertiges Möbelstück. Ein Koch kann aus einem schönen Stück Fleisch ein leckeres Steak zubereiten.
Und wer frische Milch und gute Eier verwendet, hat die besten Zutaten gefunden um damit gutes Eis zu machen und den Menschen ihre Leben ein wenig zu versüßen.