Inhalt

Gemeinsam für Sie da...

In unserem kleinen Unternehmen wird in einem sehr familiären Umfeld gearbeitet. Die meisten unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, und das allein spricht schon für sich.

Dienstleistung bedeutet für uns Dienst am Kunden, weshalb wir ständig bemüht sind die Wünsche unserer Kunden aufs Beste zufrieden zu stellen. Eine Aufgabe der man sich täglich Mal neu stellen muß. Denn jeder möchte individuell begrüßt, beraten, bedient und angelächelt werden.

Wir sind immer bestrebt, unsere Mitarbeiter in die Lage zu versetzen alle Kunden freundlich und auf höchstem Niveau zu bedienen. Sollte es doch einmal Grund zur Beanstandung geben, haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit mit den leitenden Mitarbeitern zu sprechen.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

„Es gibt kaum ein größeres Lob, als einen Kunden der sich bei uns wohl fühlt!“, beschreibt Erika Di Lorenzo ihre Philosophie als Chefin im Service.