Inhalt

Bikers welcome!

Besonders in Motorradfahrerkreisen hat sich unsere Eisdiele in den letzten Jahren als lohnendes Ziel herumgesprochen. Die Motorradfahrer gehören besonders am Wochenende schon fest zum Riedenburger Stadtbild.

Oftmals sehen unsere „Biker“, wie sie liebevoll genannt werden, ein wenig beängstigend aus in ihrer Lederkluft. Aber dahinter stecken überwiegend freundliche Menschen, die am Wochenende gerne mal den Anzug gegen die Lederjacke und die Krawatte gegen den Motorradhelm eintauschen.

So finden sich an der Riedenburger Promenade an Sonnentagen die unterschiedlichsten Gefährte ein, alle Typen von Motorradfahrern geben sich hier ein gemeinsames Stelldichein. Sie fachsimpeln gerne über ihre Leidenschaft von A (Auspuff) bis Z (Zündkerze). Und selbstverständlich dürfen auch C wie Cappucino und E wie Eisbecher nicht fehlen.